Sonntag, 17. November 2013

Mal non-cute



Von der lieben Sonja konnte ich dieses tolle Stempelset benutzen und so sind ein paar Gutschein-Karten entstanden. 

Meine Schwester wünscht sich z.B. auch einen Gutschein. Und da passt so eine Karte ja super.

Die Übersetzung von SU ist aber wieder mal komisch. Ich hätte ja eher geschrieben:
"Du warst so lieb das ganze Jahr.......", aber vielleicht ist mein Deutsch auch nicht so gut. *lach*

Was macht ihr denn Schönes heute am Sonntag?
Egal was, ich wünsche euch viel Spaß dabei!!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. eine prima Karte hast Du gemacht...ist auch ein toller Stempel...und prima passend mit dem Hintergrundpapier!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML