Mittwoch, 20. November 2013

Magnolia trifft Maja - eine zarte Verbindung



 Bei dieser Karte habe ich mal wieder meine Lieblinge benutzt.
Das schöne blaue Papier von Maja und dazu die süße Tilda.......
und gestanzt hab ich dann auch mal ein bissel. *lach*

Coloriert habe ich wie immer mit Copics.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!!!



Und wenn ihr mögt, schaut doch mal bei Katharina vorbei.
Bei ihr gibt es ein tolles Blog-Zuckerl.

BlogZuckerl




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Absolutely adorable and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. eine zuckersüüüüße Karte mit einer
    bezaubernden Magnolia!!Traumhhaft schön!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön!
    LG Hildegard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML