Mittwoch, 6. November 2013

Lieblingsmotiv trifft Lieblingspapier



Bei diesen Karten habe ich meine ganzen Lieblinge dieses Jahr kombiniert.
Der süße Rodney von CC-Design flirtet mit dem schönen Carta Bella-Papier.
Nun ist es aber wirklich futsch. *schnief*
Hier habe ich noch die letzten Reste verwendet. 

Einmal als Trio........




..........und ganz alleine.......





Beide ähnlich und doch etwas unterschiedlich.
Ich mag aber beide sehr. 

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Knuff knuff knuff! Wie süüüß! Total schöne Karten hast du da gezaubert.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karten wunderschön und das Motiv ist wirklich allerliebst! Die Beschenkten werden sich freuen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Love your cute, gorgeous cards.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. so süß!!!
    Ich liebe das Motiv und deine Karten!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Oh,ich mag sie auch beide sehr!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten. Da passt einfach alles.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind sooo schön. Deine tolle Coloration kommt hier perfekt zur Geltung.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Karten mit schönen Farben und einem zauberhaften Motiv. Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ganz süße Karten, liebe Nicole.
    Rodney ist sooo niedlich :)

    hab einen schönen Abend,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML