Donnerstag, 21. November 2013

Hanna and Friends #185 - Kleine Geschenke / Little Gifts


Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Hanna and Friends.

Das Thema lautet : Kleine Geschenke.

Und da Weihnachten ja schon in greifbarer Nähe ist, habe ich natürlich ein Geschenk für die Weihnachtszeit gemacht.

Und zwar stammt die Idee für dieses tolle Kerzentablett von den lieben Schnipselchens und den Workshop dazu findet ihr bei SEME.

Ich habe mich zum ersten mal an das Tablett getraut und ich denke, ich werde sicherlich noch welche machen, wenn es die Zeit zu lässt, denn es ist eine ganz tolle Geschenkidee, finde ich.



Ich musste natürlich auch den süßen Rodney verwenden, denn er ist dieses Jahr mein absolutes Lieblingsmotiv.

Ich habe ihn quasi auf das Tablett gestellt. 

Eigentlich wollte ich das Tablett mit ein paar Weihnachtskugeln dekorieren. Aber da meine Weihnachtsdeko noch im Keller ist und ich durch meine Spinnenphobie diesen meide, muss ich erst auf einen starken Mann warten, der sie mir hoffentlich bald hoch holt. *lach*





Die Kerzenflammen hab ich pi mal Daumen per Hand ausgeschnitten. Es geht zwar schöner, aber ich denke, es ist ok.


Noch ein bissel Schnee und Glitzer auf die Kerzen et voilà, Weihnachten kann kommen. 

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!!!
Wir sehen uns morgen wieder. 
Und auch wenn ich im Moment kaum kommentiere, ich schaue bei euch auf jeden Fall immer vorbei.









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow, das sieht aber klasse aus!
    ... und steht schon auf meiner To-Do-Liste! Mal schaun, ob es für die Adventszeit 2013 noch reicht! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Total schön ist dein Adventskalendertablett geworden! Und der kleine Rodney ist auch einer meiner Favoriten dieses Jahr :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Wow,Dein Adventskalendertablett sieht super aus.
    Wünsche Dir auch noch einen schönenTag.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  4. Waaahhhhh, is der toll geworden *freu*, dankeschööön, dass du diese kleine Anleitung versucht hast. Dein Modell sieht wirklich großartig aus, ich liebe diesen Rudolf, der is einfach nur ZUCKER.
    XOXO Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht klasse aus! Das steht auch noch auf meiner To-Do-Liste...

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht klasse aus! Das steht auch noch auf meiner To-Do-Liste...

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. da hast Du toll gezaubert,,,total dekorativ...Du bist für die Adventszeit ausgestattet!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML