Dienstag, 26. November 2013

Geschenktüten



Heute zeige ich euch noch ein paar weihnachtliche Geschenktüten.
Jetzt reicht es aber, mehr brauche ich wohl nicht. *lach*
Aber wenn ich einmal so dran bin.........aber zur Not kann man sie ja auch noch nächstes Jahr verwenden. ;o)

Bei diesen hier habe ich mal typische Weihnachtsfarben benutzt und süße Motive von Whipper Snapper und Whiff of Joy.

Die Tüten sind recht groß, da passt doch einiges rein.

Welche gefällt euch am besten? Ich kann mich irgenwie nicht entscheiden. 
Erst dachte ich, die mit dem grünen Papier wird scheußlich.
Aber jetzt im Nachhinein gefällt sie mir ganz gut. 
Komisch ist das manchmal beim Basteln........erst hat man das Gefühl, man könnte das Teil in die Tonne kloppen und dann hinterher, wenn man noch ein bissel was hier und ein bissel was dort gemacht hat, findet man es doch irgendwie schön. Gott sei Dank!

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ich kann mich auch nicht entscheiden - find sie beide total niedlich
    lg anita

    AntwortenLöschen
  2. Die Tüten gefallen mit richtig gut!
    Ganz süsse Motive - besonders Pinguin und Eisbär sind knuffig.
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. einfach wunderschöööön sind Deine Tüten.Wie würde sich Kimba entscheiden?
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML