Samstag, 9. November 2013

Geburtstagspost für Anja



Dieses Set habe ich für die liebe Anja gewerkelt.

Zum einen gab es natürlich eine Geburtstagskarte.





In ihrer Vorliebenliste stand, dass sie einen Taschenplaner gebrauchen könnte.
Ich hoffe, das ist noch aktuell, denn ich habe ihr einen für 2014 gebastelt.




Innen ist links Platz für Zettelchen, in der Mitte ist ein Kellnerblock für Notizen und rechts ist ein Kalender für 2014.



Ich habe einen etwas dickeren Kalender gewählt, damit Anja auch wirklich alles Wichtige eintragen kann.


Der Kugelschreiber passt nicht 100%ig zu dem Planer, aber ich hoffe, das ist nicht so schlimm.




Dazu gab es dann noch eine kleine Geschenkbox.




Ich wünsche euch einen schönen Samstag!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ein tolles Set...darüber hat sich Anja bestimmt gefreut
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Boah, dass ist traumhaft schön geworden.

    Ganz große Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein geniales Set. Vorallem der Kalender hat es mir angetan. Musste ich auch gleich werkel. Schön wie immer.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML