Montag, 18. November 2013

Creative Craft Photo 2013 - November



Auch diesen Monat gibt es wieder die tolle Aktion bei Sonja und Katharina.

Allerdings reicht diesen Monat dann doch irgendwie nicht ein Foto. 
Zumal ich die Frage auch gar nicht konkret beantworten kann.

Was mag ich lieber? Stanzen oder Stanzer?

Ich liebe Alle!!!!!

Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Ich liebe Stanzen. Vor allem, seit ich mein schönes neues Stanzenbuch habe. *ggg*
Es ist so praktisch, alle Stanzen dort aufzubewahren.
Und man kann es auch erweitern, falls noch mal neue Stanzen hinzukommen.

An Stanzen mag ich, dass es so viele verschieden zu so viel verschiedenen Themen gibt (auch wenn es augenscheinlich schon viele sind, die ich habe, ich hätte noch gerne so viel mehr *lol*) und dass man sie eben platzsparend unterbringen kann. Außerdem stanzen sie sauber und ohne Ecken.

Allerdings finde ich das "durchkurbeln" durch die BigShot immer so anstrengend. Und wenn man um einen Stempel herumstanzen möchte, ist das mit Stanzern einfach einfacher. Finde ich.








 Unter den Stanzen gibt es natürlich auch noch die Spellies etc. 
Unverzichtbar für mich, gerade die Kreise und Ovale. 
Auch hier habe ich ein Buch, welches ich aber einmal geschenkt bekommen habe.
Ich mag es sehr.




Ja, und dann gibt es die wundervollen "dicken Stanzen". 
Von Stampin Up oder Tim Holtz.........die mag ich ja auch so gerne. 
Doof finde ich an denen nur, dass man die Umrissen der Motive nicht so gut sehen kann.



Und es gibt auch ganz kleine süße Stanzschablonen von Sizzix und Co.


Ja, und dann sind da meine in den ganzen Jahren angesammelten Stanzer.

Stanzer finde ich super praktisch, weil man so schnell mit ihnen arbeiten kann. Knack und schon ist das Motiv ausgestanzt. Allerdings ist es schade, dass gerade die Stanzer von Stampin Up oft unsauber stanzen. Vor allem die Kreise. Das ist sehr schade, denn es sind ja nicht gerade Schnäppchen.



Stanzer gibt es ja in allen Größen.......



Und sie sind wirklich in der ganzen Wohnung verstreut, weil sie eben so viel Platz wegnehmen.
Das ist das Doofe an den Stanzern.





Also wie ihr seht, ich liebe sie alle.......und verfluche sie manchmal. *lach*

Gott, was sich in all den Jahren alles angesammelt hat........das ist der Wahnsinn. 
Aber ich möchte nichts davon missen. 
Und ich denke, es gibt viele Stemplerinnen, die noch viel viel mehr haben.
Man braucht ja eben auch alles, gell?
Also ich für meinen Teil z.B. denke so oft: "Ach, wenn du jetzt diese oder jene Stanze hättest!". 
Das geht uns allen so, oder?

So, nun muss ich aber was tun. 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Mir geht es genau so! Ich mag auch beides gleich gerne und ich muss auch immer noch diese Stanze oder jenen Stanzer kaufen *hüstel*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. wow dagegen komme ich echt nicht an... so viele tolle sachen!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn...Du hast Wirklich viele ...aber auch wirklich essensielle Stanzer...verstehe,dass Du keinen missen möchtst.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du sprichst mir aus der Seele. Manchmal wünschte ich mir mehr Stanzer, weil sie so schön schnell zu nutzen sind. Dann sind mir die Stanzen aber lieber, weil mehr von ihnen - und vor allem in unterschiedlichsten Größen - auf kleinem Platz lagern kann. Bis auf ein paar kleine Billigstanzer von gaaaaaanz früher würde ich wirklich auch nichts davon wieder hergeben wollen.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stanzaufbewahrungen sind natürlich einmalig....
    Danke das du bei CCP mitmachst
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML