Sonntag, 24. November 2013

Christmas All over the Year - Gutscheinkarte



So, nun ist es so weit...........nur noch einen Monat bis Weihnachten. 
Die Zeit rast wirklich, oder?

Und da wieder der 24. ist, ist es Zeit für eine neue Challenge bei Christmas all over the Year.

Wir wollen dieses Mal Gutscheinkarten sehen.

Ich habe mich für eine Non-Cute Karte entschieden, die hauptsächlich mit SU-Sachen gewerkelt wurde.
Von dem Silberstift von SU bin ich aber etwas enttäuscht. Ich habe noch kaum etwas damit geschrieben...........eher fast noch gar nichts und schon ist er leer.

So, nun muss ich mich sputen und noch ein bissel was werkeln............wie gesagt, der Weihnachts-Countdown läuft. Gestern hab ich mir auch schon meinen Adventskranz gesteckt. Wieder mal selbst gemacht...........aber ist ja auch schön.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das sind sehr hübsche Karten...so raffitückisch mit den Sternen.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hi,fantastic work!Very beautiful and original!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML