Dienstag, 26. November 2013

Bin leider krank.......


.....ich wollte nur kurz Bescheid sagen, für alle, die auf ein Pieps oder eine Email warten, dass ich krank bin und den PC erst mal weitestgehend meide. 

Zum gefühlten 100.sten Mal hat mich die Grippe erwischt.
Seit heute Nachmittag hab ich Fieber und Schüttelfrost und versuche mich schnell gesund zu schlafen.

Also falls ihr auf Antwort von mir wartet.........sie kommt, sobald ich wieder fit bin.

Ich habe noch ein paar Posts vorgeplant, so dass es hier auf dem Blog aber weiter geht.

Ich hoffe, ihr seid alle fit.

Bis ganz bald!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir gute Besserung! Werd schnell wieder fit und komm auf die Beine.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir gute Besserung.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, dann wünsche ich dir eine schnelle und gute Besserung!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung ! Komm schnell wieder auf die Beine
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicky,
    tut mir leid, dass Du krank bist. Leider ist es mal wieder die Jahreszeit. Wir kränkeln hier auch rum mit Erkältung und beim Junior mit einer blöden Bindehautentzündung. Ich wünsche Dir eine ganz schnelle gute Besserung!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML