Dienstag, 8. Oktober 2013

Yummy

Heute hat mir mein Chef ganz lieb jede Menge leckerer Äpfel aus seinem Garten mitgebracht. *freu*
 

Die kamen dann sogleich in den Topf, um.............




..........so zu enden. *yummy*
Selbstgemachter Apfelmus ist doch der Beste.




Naja, und eine Schale ist natürlich gleich für heute noch reserviert. *ggg*

Vielleicht kann ich euch morgen was gebasteltes zeigen.....mal schauen.

Aber auf jeden Fall Donnerstag, da gibt es eine neue Challenge bei Hanna and Friends.

Ich wünsch euch einen schönen Abend!!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Guten Appetit mit dem leckeren apfelmus!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Yummiehh! Sieht ja oberlecker aus <3.
    Na dann, Guten Appetit.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. ja, es geht nix über selbstgemachtes apfelmus...habe letzte woche mit meiner mama zusammen jede menge kilos verarbeitet und jetzt kann der winter kommen.
    heute hole ich mir 30kg tomaten, die werden dann zu tomatensoße (ok, ich mache nur die grundsoße ein) verarbeitet, denn auch die schmeckt um längen besser als das gekaufte zeugs. und da ich das ganze nicht würze, sind die großen gläser für tomatensuppe gedacht.
    achja, eine gemüsesoße gibt es dann nach dem urlaub auch noch...mit paprika, zucchini und zwiebeln und natürlich dürfen auch da die tomaten nicht fehlen...nur gut, dass der tomatenerzeuger gleich hier um die ecke ist...wär das sonst ein langes geschleppe.
    und nächstes jahr gibt es wieder einen eigenen gemüsegarten und drei obstbäume bestelle ich diese woche auch noch...alles allergiker-sorten, damit daniel die auch essen darf:)
    ich wünsch dir was schönes:)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Yummi, ich habe heute auch Apfelkompott selbst gemacht und dazu gab es selbstgemachte Reibekuchen.
    Ich bringe mir jeden zweiten Tag ein paar Äpfel von meiner morgendlichen Hunderunde mit :)

    Es geht doch nichts über selbstgemachtes :)

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Lach! Habe diese Woche auch 6 Kilo Aepfel verarbeitet. Selbstgemachtes Apfelmus ist bei uns zur Tradition geworden. Schmeckt einfach am besten!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML