Mittwoch, 30. Oktober 2013

Weihnachtsplaner 2014



Huhu!

Heute gibt es nur einen kurzen Post von mir, aber mit vielen Bildern.
Mich hat's nämlich erwischt und ich kränkel. *schnief* 
Deswegen weniger am PC, mehr auf der Couch unter der muckeligen Decke.

Passend zu meiner Box gestern hab ich noch einen Weihnachtsplaner gemacht.
Die Idee hab ich von den Schnipsels. 

Allerdings ist der Planer für 2014, da ich ihn ja erst zu Weihnachten verschenke und deshalb schon mal im Voraus gilt.

Ansonsten sage ich euch jetzt tschüss, wünsche euch einen schönen Abend und lasse die Bilder sprechen.













Ach so, bevor ich es vergesse.

Weiß vielleicht jemand von euch, wo man diese Kekse bekommt?

Ich such mir einen Wolf in den Geschäften hier.
Dabei sind die soooooo lecker. Ich hab sie mir mal auf dem Trödel geholt, aber die hatten letztes mal auch keine mehr. :(
Gibt es die denn hier gar nicht zu kaufen? 








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. I love your blok-note,this is a beautiful work!

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist ja wirklich obersüß geworden, der Schneemann ist einfach *zucker* und die Innengestaltung perfekt. Ein tolles Geschenk, damit machst Du bestimmt jemanden total glücklich.

    Wünsche Dir alles Liebe und gute Besserung :(

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Planer sieht ja auch super aus! Vielen Dank für die Maße für die Box.
    Viele Grüße und Gute Besserung
    Chrissi

    P.S. Die Kekse habe ich hier bei uns schon im Edeka oder auch im Müller gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Der Planer ist wieder sehr süß geworden, ein schönes Geschenk :)
    Bei den Keksen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich hab sie bisher leider auch nur mal auf nem Markt in soner zusammengestellten Tüte bekommen. Allerdings mit polnischer oder russischer Aufschrift.
    Liebe Grüße
    Yvonne34

    AntwortenLöschen
  5. Hui,der ist toll geworden...aber jetzt schon dich...gute Besserung!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Oh der sieht aber auch klasse aus und ist wirklich ein wunderschönes Geschenk,da wird sich aber jemand bestimmt sehr drüber freuen.
    Wünsche Dir gute Besserung und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Deine Planer sind der Oberhammer...soooo schön..die Kekse gab es bei unserem Netto vor kurzer Zeit...lG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, ich besuche ja regelmässig deinen Blog, sei es um deine wunderschönen Bastelarbeiten zu bewundern oder mir Anregeungen zu holen, es ist jedenfalls immer wieder ein Genuss. Heute hat es mir besonders dein Büchlein angetan. Wunder wunderschön.
    Kannst du mir sagen, von wem das Papier ist?
    LG Evelyne(Edo)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, toller Weihnachtsplaner !
    Muss mal gucken ob ich so was auch hinbekomme !

    Die Milka Cookies hab ich schon mal im Edeka gesehen .

    LG V.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, toller Weihnachtsplaner !
    Muss mal gucken ob ich so was auch hinbekomme !

    Die Milka Cookies hab ich schon mal im Edeka gesehen .

    LG V.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML