Freitag, 18. Oktober 2013

Und noch ein Weihnachtsplaner / Another Christmas Planner


Ich hab's noch mal getan. *ggg*

Noch einen Planer im gleichen Stil, nur mit anderem Papier.
Zwar auch von Maja-Design, aber kühler, in grau-rot-weiß.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I did it again. ;o)

I have made another planner just in the way I did before, but with different paper.
Well, it's again paper by Maja-Design, but a little cooler with grey and white and red.



Hier habe ich Stanzen von ATS, Stampin Up und Whiff of Joy benutzt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have used dies by ATS, Stampin Up and Whiff of Joy.



Und auch hier gibt es wieder einen Kellnerblock im Planer für viel Platz für Notizen.

Die Listen habe ich wieder mit Word und Paint-net kreiert.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And again I put a waiter notepad into the planner, so there is much space for notes.

The lists I have made with word and paint-net.


Die Schrift heißt Christmas.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The font is called Christmas.





So, das war's für heute.
Das Wochenende steht vor der Tür und ist bei mir relativ ausgebucht.
Ich werde wohl erst Montagabend wieder an den Basteltisch kommen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

So, that's it.

Weekend is coming and mine it's totally booked up.
So I guess, it will be Monday evening til I  can do my craft again.

Wish you all a wonderful weekend!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. OMG!! Der is ja MEGAHAMMER!! Will haben.... kann ich da nur sagen, WOW, ich bin echt platt, Mensch, was würde der mir den Stress vor Weihnachten erleichtern... Wie komm ich nur an dieses tolle Teil *grübel*, siehst du gerade, wie ich vor meinem Bildschirm mit deinem tollen Planer kniee?
    Wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende und sag vielen lieben Dank für diese großartige Idee..
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  2. auch wieder ein super schönes Werk...viel Spaß am Wochenende!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dder ist aber auch toll geworden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh so einen tollen Planer würde ich auch gerne haben wollen der sieht irre schön und so elegat aus die Schrift ist super. ein tolles Werk. Also ich Knie auch vor dir.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine cooooolllllle Idee! Hab nur schon alle Geschenke, aber den würde ich für nächstes Jahr dann schon nutzen! TOOOOLLLLL LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML