Sonntag, 27. Oktober 2013

Und noch ein Gutschein mit Rodney 1,2,3.......


Da bin ich noch mal. Ich habe noch einmal die süßen Rentiere verarbeitet. 

Diese Idee der 3 Rentiere habe ich im www gefunden und habe sie für einen Gutschein umgesetzt.
Gutscheine werden zu Weihnachten ja immer oft und gerne verschenkt.
Und doch noch lieber mit einer selbst gebastelten Karte, denn die Karten, die man immer bei den Gutscheinen dabei bekommt, kann man ja nur in die Tonne hauen, oder?

Nun muss ich erst mal aufräumen. Mich nervt das so, dass ich so ein Chaos-Bastler bin.
Hier sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Schrecklich.

Und Bügelwäsche wartet auch noch. Die hat ganz schön Geduld mit ihrer Warterei. *lol*

Habt ihr eigentlich gemerkt, dass wir heute eine Stunde mehr haben?
Ich irgendwie nicht. Haben wir die wirklich bekommen?
Ich bin mir da nicht so sicher. ;o)









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu!
    Der Gutschein ist mal wieder traumhaft schön geworden! Und der Elch ist echt so süß.....
    Würdest Du verraten mit welchen Copic-Farben Du ihn coloriert hast?
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich bin jetzt zwar nicht so der Gutschein Fan,aber die Gestaltung Deines Gutscheins ist wirklich wunderschön.So würde mir glaube ich auch ein Gutschein gefallen.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ohh wie süß !!!
    Ganz tolle Gutschein Karte ist das geworden.

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML