Mittwoch, 2. Oktober 2013

Und noch ein Copic-Regal.................

........aber vermutlich mein letztes. *lach*


Ganz ehrlich, die Copicregale killen mich. Das ist so viel Arbeit und so viel Material und hinterher sieht man kaum, was da drin steckt.

Nee, da mache ich lieber andere Sachen aus Pappel. ;o)

Dies hier ist auf jeden Fall wesentlich größer als 30x30, so dass ich die Papier teilweise stückeln musste.




Ich habe es auch so schlicht gelassen, so dass man es später, wenn man mag, noch pimpen kann.





Von hinten sieht man, wie groß es ungefähr ist. Denn der blaue Bogen hinten drauf ist ein kompletter Bogen.




Zur Zeit arbeite ich simultan an weiteren 2 Projekten.
Ich hoffe, dass ich euch bald was davon zeigen kann, evtl. auch mit Workshop.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. das ist wieder ganz toll geworden...und ich weiss ja schon von meinen kissentürmen, die du so wunderschön für mich gearbeitet hast, was da an pappe und co draufgeht.
    ich wünsche dir einen schönen ausser der reihe freien tag morgen.
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. O M G !! Das glaube ich, dass hier uuuunglaublich viel Material und vor allem Zeit drin steckt.. da ist der Adventskalender wirklich harmlos, obwohl, man benötigt für ihn auch 8 große Bögen Fotokarton 50x70 cm. Das sieht man eigentlich so auch nicht.. Dein Regal ist auf jedenfall wieder einsame Klasse geworden.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Teil...ich kann mir denken, dass das sehr,sehr arbeitsaufwendig ist!!Ich könnte das garnicht,bin ja so glücklich über die tollen Teile, cie ich bei Dir gewonnen hatte...Herzlichen Dank nochmal!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Das Regal sieht aus, als wäre es aus Holz gezimmert. Ich wünschte, sowas könnte ich auch *seufz* Schön geworden!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML