Samstag, 5. Oktober 2013

Seid ihr Serien-Junkies?


Ich ja, auf jeden Fall.
Ich schaue nicht alles, aber ich schaue viel. 
Und da kam ich gestern auf die Idee, mal alle Serien aufzulisten, die mir so einfallen.
Ok, alle davon hab ich nicht gesehen, aber viele.

Ich bin auf fast 120 Serien gekommen, aber es gibt sicherlich noch mehr.

Alle Serien, die ich geschaut habe, habe ich rot markiert.
Und welche habt ihr gesehen?
Wenn ihr mitmachen wollt, dann tragt euch doch einfach bei Mr.Linky ein. Kopiert die Tabelle, postet sie auf euerm Blog und markiert die Serien, die ihr gesehen habt, farbig. Ich bin neugierig, welche Serien ihr von den vielen  gesehen habt.
Und falls euch Serien einfallen, die hier fehlen, einfach einen Kommentar schreiben, dann ergänze ich die Liste.

Hier ist die Liste:

1.       Under the Dome
2.       Arrow
3.       Breaking Bad
4.       NCIS
5.       Revenge
6.       Castle
7.       Greys Anotomie
8.       The Big Bang Theorie
9.       Homeland
10.   How I met your Mother
11.   The Following
12.   Games of Thrones
13.   Dexter
14.   Super Natural
15.   Crossing Lines
16.   Marvel’s Agent of Shields
17.   The Vampire Diaries
18.   The Mentalist
19.   American Horror Story
20.   Once upon a Time
21.   The walking Dead
22.   Person of Interest
23.   The Originals
24.   Grimm
25.   Heart of Dixie
26.   Hannibal
27.   Teen Wolf
28.   Elementary
29.   Bones
30.   NCIS. L.A.
31.   Criminal Minds
32.   Sons of Anarchy
33.   Continuum
34.   Falling Skies
35.   Pretty Little Liars
36.   Haven
37.   Revolution
38.   Hawaii.5.0.
39.   Suits
40.   True Blood
41.   Unforgettable
42.   Prime Suspect
43.   The Black List
44.   Defiance
45.   New Girl
46.   Two and a Half Man
47.   Sleepy Hollow
48.   White Collar
49.   Rizzoli  and Isles
50.   Vikings
51.   Banshee
52.   Bates Motel
53.   Die Simpsons
54.   Southpark
55.   Stargate
56.   Dead Like Me
57.   Numb3rs
58.   Las Vegas
59.   Cold Case
60.   Criminal Intent
61.   Criminal Minds Team Red
62.   CSI New York
63.   CSI Las Vegas
64.   CSI Miami
65.   Transporter
66.   The Event
67.   Body of Proof
68.   McLeods Töchter
69.   Men in Trees
70.   Private Practice
71.   Desperate Housewives
72.   Sex and the City
73.   Lipstick Jungle
74.   Law and Order
75.   Fairly Legal
76.   The Closer
77.   Crossing Jordan
78.   Missing – Verzweifelt gesucht
79.   Prison Break
80.   Lost
81.   Alias
82.   The Tudors
83.   The Unit
84.   Scrubs
85.   Sliders
86.   Charmed
87.   Buffy
88.   Ghost Whisperer
89.   Being Human
90.   Royal Pains
91.   O.C. California
92.   The Gossip
93.   90210 neu
94.   90210 alt
95.   Reich und Schön
96.   Mord ist ihr Hobby
97.   Dharma & Greg
98.   Denver
99.   Dallas
100.                Magnum
101.                Hart aber Herzlich
102.                Agentin mit Herz
103.                Ein Colt für alle Fälle
104.                Diagnose Mord
105.                Bill Cosby Show
106.                Eine schrecklich nette Familie
107.                King of Queens
108.                Mike and Molly
109.                2 Broke Girls
110.                Apartment 23
111.                Unsere kleine Farm
112.                Die Waltons
113.                Unter Uns
114.                GZSZ
115.                Alles was zählt
116.                Sturm der Liebe
117.                Rote Rosen
118.                Doctors Diary
119.                Verbotene Liebe
120.       Six Feet Under
121.       Star Trek
122.       Battlestar Galactica
123.       Trio mit  4 Fäusten
124.       Mit Schirm, Charme und Melone
125.       Gilmore Girls
126.       One Tree Hill
127.       Moonlight
128.       Dawsons Creek
129. Lindenstraße
130. Marienhof
131. Der Alte
132. Derrik
133. Diese Drombuschs
134. Ein Fall für Zwei
135. Das A-Team
136. Love Boat
137. Dr. House
138. Friends
139. Baywatch
140. Ich heirate eine Familie
141. Melrose Place
142. Daktari
143. Fackeln im Sturm
144. 21 Jump Street
145. Ein Engel auf Erden
146. Schwarzwaldklinik
147. Mc Gywer
148. Knight Rider
149. Airwolf
150. Auf Achse
151. Der Fahnder
152. Full House
153. Die Wichers von Nebenan
154. Remington Steele
155. Simon & Simon
156. Matlock
157. Monk
158. Der Landarzt
159. Liebling Kreuzberg
160. Roseanne
161. Golden Girls







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ja dass ist ja mal was ganz anderes da auf deinem Blog. WOW! Sind das viele Serien, wenn die so laufen merkt man gar nicht dass es so viele verschiedene gibt. Ob was fehlt? Two and a Half Man, The Closer, Mike and Molly und Star Trek (alle 4 Serien) habe ich nicht gefunden. Früher habe ich mit meinem Bruder immer Battlestar Galaktika sehen müssen, ich glaube dass steht auch nicht dabei. Die alten Serien, Hart aber Herzlich, Trio mit 4 Fäusten, Die Zwei, Mit Schirm-Scharm und Melone, Oder habe ich das Überlesen? Bei diesen Mengen könnte das schon mal passieren.
    Ich sehe auch Serien je älter sie sind um so lieber sind sie mir meistens, aber nicht alles und wenn mir mal wo eine Folge raus fehlt dann ists auch nicht schlimm.
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen möchtest ;o)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch ein Serien Junky zumindest, sagt das mein Freund ;0)
    Dies die Serien die ich über die 2, 3 letzten Jahren geschaut habe :
    - Grey's Anatomy (unbedingt von Anfang an schauen)
    - Desperate Housewives
    - Lost
    - Six feet under
    - Games of Thrones (Hammer neil)
    - Breaking Bad (schaue ich grade im Moment und ist sehr spannend)
    - Homeland
    - Rome
    - True blood
    - Tudors
    - Son of Anarchy
    - Private practice
    Natürlich habe ich auch anderes gesehen, so wie du erwähnt hast, GZSZ oder Unter uns, Denver, NCIS usw.
    Aber die gehören für mich nicht zu den NEUEN klassisch Amerikanischen Serien, wenn du verstehst was ich meine.
    Die oben erwähnten Serien habe ich alle komplett bis zur letzten Episode gesehen.
    Ja also Serien Freak :0)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende, lieber Gruss aus der Schweiz
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee..

    einige davon schaue ich auch.. und REVENGE.. hab es nicht in deiner Liste gesehen.. die Serie ist auch klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, Gilmore Girls fehtl noch. Die habe ich selber immer total gern geschaut. Schade, dass da keine Folgen mehr gedreht werden.

    Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Gilmore Girls
    One tree Hill
    Moonlight
    Dawsons Creek

    Hmm, mehr fallen mir dann auch nicht mehr ein.
    Deine Liste ist aber auch beachtlich.
    Aber wenn man die Serien dann so aufgelistet sieht, merkt man erst, wieviele man in den letzten Jahren so alles gesehen hat...
    ...aber ist nicht jeder von uns irgendwie ein Serienjunkie???

    ;o)))

    LG.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hihi Nicole,

    das ist ja sooo lustig ... ich glaube ich werde mich gleich mal an deine Liste begeben und meinen Senf dazu abgeben.
    Zwei Serien fallen mir auch noch ein: Marienhof und Lindenstrasse!!! (wie konntest du DIE nur vergessen *lach*).
    Es gibt auch noch eine Serie die in vielen Ländern der Welt läuft nur in Deutschland nie Anklang gefunden hat sie heißt 'Dr. Who'. Ich persönlich habe sie auch noch nicht gesehen aber seit ich beim Postcrossing mitmache habe ich es schon oft in den Profilen gelesen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Super...so viele Kommentare...Du hast es auf den Punkt gebracht...das ist ein Thema, wo viele mitreden können.
    Bei mir bestimmen die Männer das TV-Programm...ich gucke nur mit..meist vom Bastelplatz aus,...es kommt ja auch nicht viel bei mir raus...ni9cht wie bei Dir..wunderschöne Werke bringst Du trotz TV zustande...da soll nochmal wer was sagen!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. na, da muss ich mich mal outen *lach*
    gehört habe ich schon von einigen serien...aber da ich kaum in den tv schaue kenne ich sie alle nicht....doch, mein mann schaut gerne two and a half man...da schaue ich dann schon mal ein paar minuten mit, wenn ich zufällig im wohnzimmer bin *lach*
    ich hasse fernsehen...ausser gute dokus über städte, länder oder tiere...die schaue ich ab und an mal, das bedeutet, ne stunde im monat schaue ich mal fern...ja, so menschen gibt es auch noch, ich lese lieber oder sitze am basteltisch...leider auch zuviel am pc...
    lg und knuddels auch an die kimbamaus.
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. Na da hast Du ja was zusammengeschrieben. Und ich erschrecke mich grad, dass ich ziemlich viele der Serien gesehen hab oder sehe oder zumindest angefangen hab.
    Du hast zwar Star Trek geschrieben, aber da gibts unterschiedliche Serien: Raumschiff Enterprise (Kirk und Co.), Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert, Deep Space Nine, Raumschiff Voyager und Enterprise. Als alter Trekkie muss ich da natürlich drauf hinweisen ;) Ich werd mir dann mal die Liste für den Blog klauen und bearbeiten.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich schon wieder, mir sind auch noch ein paar eingefallen:

    Quincy,
    In den Strassen von San Francisco
    Der Doktor und das liebe Vieh
    Das Haus am Eaton Place
    Eine amerikanische Familie
    Neighbours/Nachbarn
    Mondbasis Alpha 1

    Ausserdem schaue ich noch gern Tatort, Polizeiruf 110, Barneby, Lewis (meine absolute Lieblingsserie nach Tatort), Inspector Linley, Die Methode Hill. Ich bin mir aber bei den letzteren nicht sicher ob sie überhaupt so wirklich in die Kategorie Serie fallen, da die einzelnen Folgen ja Spielfilmlänge haben ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Wahrscheinlich fallen mir die nächsten Tage noch Serien im Schlaf ein ;).

    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Mir sind noch ein paar alte Klassiker und ne etwas frischere Serie eingefallen:
    Quincy
    Columbo
    Sanctuary
    Angel (wenn schon Buffy, dann auch Angel ^^)
    The Sentinel
    Meinen Link zum Blogbeitrag hab ich eingetragen, ist ähnlich viel markiert, wie bei Dir ;)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch ein Serienjunkie. Leider habe ich keinen Blog, aber mir fielen spontan noch folgende Serien ein:

    Bonanza
    High Chaparrall
    Die Leute von der Shiloh Ranch
    Am Fuss der blauen Berge
    und etwas neuer
    Ally McBeal
    Everwood
    Emergency Room

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,

    da hast Du schon eine Menge zusammengetragen, aber mir als absolutem Krimifan fallen noch folgende ein:

    Inspektor Barnaby
    Scott & Bailey
    Im Visier des MI 5
    Die Profis
    Kobra übernehmen Sie
    Twen Police
    Department S
    Jason King
    Rosenheim Cops
    Soko 5113
    Soko Wien
    Soko Leipzig
    Soko Stuttgart
    Soko Köln

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML