Sonntag, 13. Oktober 2013

Müllverwertung - mein Beitrag zum Umweltschutz


Es muss nicht immer alles weg geschmissen werden, das denke ich.
Oft, wenn ich etwas in der Hand habe, überlege ich, ob ich es für irgendetwas gebrauchen könnte.

So auch Freitag, als in der Firma die Büromaterialbestellung kam.
Als Dankeschön lagen dem Paket Kekse bei (die ich natürlich ordnungsgemäß an den Chef übergeben habe - alles was er isst, macht mich nicht dick *lach*) - und zwar in so einer schönen Pappschachtel.

Eigentlich sollte sie ins Altpapier, aber dafür fand ich sie viel zu schön.

Und so habe ich sie einfach passend zu dem Weihnachtsplaner von gestern gepimped.



Oft braucht es gar nicht viel. Nur ein schönes Papier, ein bisschen gewischt und genäht.......
und schon ist eine schöne Verpackung fertig.



Ich finde, sie macht ganz schön was her, dafür, dass sie auf den Müll sollte.
Mal sehen, was ich darin einpacke. 
Mit ihren Maßen von 18x6cm ist sie auch gar nicht mal sooo klein.





Das Wochenende ist ja nun schon wieder leider rum. 
Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Lachend, weil morgen Abend wieder Zumba ist und ich mich schon total drauf freue (geht eigentlich jemand von euch auf die große Zumba-Party in den Westfalenhallen?).
Weinend, weil ich am Dienstag einen Termin habe,  vor dem mir ein bisschen graut. 
Aber dafür kann ich mich Mittwoch wieder auf Zumba freuen und dass dann schon wieder bald Wochenende ist.*lach*

In diesem Sinne einen schönen Abend!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi,very beautiful work,this is a fantastic box!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Recyclingidee- und dann noch in so tollem Braunton, das schreit ja nach Wiederverwertung!

    AntwortenLöschen
  3. Woooooooooooooooow das nenne ich mal die optimale Resteverwertung,so eine schöne Box.Sieht echt klasse aus und macht wirklich etwas her.
    Schönen Abend noch und viel Spaß morgen beim Zumba.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Total schick...auch die würde ich dir abnehmen, aber nur wenn sie wieder mit Keksen gefüllt wird *gg
    Eigentlich wäre dein Werk was für die Basteltanten-Challenge *zaunschwing *hihi
    Einen tollen (lachenden) Start in die neue Woche wünscht dir
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Das geht mir auch oft so das ich bei schöner Verpackung ans weiterverwenden denke und etwas anderes draus mache. Deine Kiste ist total klasse geworden, der Stil und die Farben gefallen mir super gut.
    Bei mir, im CreativAtelier, ist gerade einen neue Challenge, vielleicht magst du ja mitmachen und zu gewinnen gibt es auch was.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar!!!! Die Box ist so schön geworden, Du bist eine Künstlerin. Und diese Box wird nun wohl niemand mehr wegwerfen, denn sie kann ganz "offiziell" dastehen und als Behältnis für allerhand Sachen dienen, ganz großes Kompliment!!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. die schachtel und auch der x-masplaner sind absolut traumhaft geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML