Donnerstag, 3. Oktober 2013

Mein kreativer Monat September 2013



Und schon wieder ist ein Monat um.......bald ist das ganze Jahr schon wieder vorbei.

Natürlich bin ich auch dieses Mal wieder bei AnnasArt und ihrem kreativen Monat dabei.

War ja gar nicht mal so wenig letzten Monat. Mal sehen, was ich alles im Oktober "gebacken" bekommen. *ggg*







Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
ich werde jetzt weiter werkeln, so dass ich euch spätestens Samstag wieder etwas zeigen kann.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Da will man Dich nicht aufhalten..Du kannst es ja auch wirklich prima!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. WOW Du hast so tolle Werke gebastelt ... Wahnsinn!!!. Ich schau immer wieder gerne auf deinen Blog und lasse mich inspirieren.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Deine Werke sind wieder alle ein Traum!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    eine traumhaftschöne Collage, sehr kreative und schöne Ideen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Werke!! Einen sehr schönen Monatsrückblick hast Du!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Collage, schade, daß das Bild etwas klein ist, auch im vergrößerten Format. Aber du hast echt tolle Sachen gewerkelt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole, auch mir gefallen Deine Arbeiten wieder sehr gut. Danke, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML