Samstag, 12. Oktober 2013

Mein erster Weihnachtsplaner / My first Christmas Planner



Es ist schon wieder Wochenende. 
Ich fasse es nicht. Nicht, dass ich mich nicht über's Wochenende freue, aber es macht mir fast Angst, wie die Zeit rast.

Gestern hätte ich eigentlich so einiges tun sollen, aber dann kam mir die fixe Idee in den Kopf, mich doch mal an einem Weihnachtsplaner zu versuchen.
Letztes Jahr hatte ich ein paar im www gesehen.

Leider ist er mir von den Maßen her nicht so gelungen......hier heißt es wohl: Übung macht den Meister.

Aber nun gut, dann bleibt der Prototyp halt in meinem Besitz und die nächsten, die verschenkt werden, werden hoffentlich präziser. *ggg*



Der Weihnachtsplaner ist ganz normal zum Aufklappen.
Benutzt habe ich Kraft Cardstock als Grundlage, gemattet mit Bazzill Cardstock und gepimpt mit Maja-Papier.




Innen drin wollte ich unbedingt einen Kellnerblock unterbringen, was dem Ganzen halt Schwierigkeiten bereitet hat......durch die Dicke.
Aber ich dachte, man muss so viel notieren, da reichen die kleinen Listen vielleicht nicht aus.



Die Listen habe ich allesamt am PC erstellt.

Die Schrift, die ich benutzt habe, heißt Christmas.









Und was meint ihr? 
Daumen hoch oder Daumen runter?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow Nicole,definitiv Daumen hoch,der ist soooooooooooooooooooooooo schön geworden.Sieht echt klasse aus,die ganze Gestaltung ein echter Traum.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    gar keine Frage, Daumen hoch. Absolut genial.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, den könnte ich auch sehr gut brauchen, da ich im Augenblick selbst schon den Überblick verliere. Schick Dir einfach mal meine Adresse *grins*
    Die Gestaltung ist wirklich toll und das Papier finde ich sooooooooo schön. Einfach Klasse.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. woooooowwwww, ein Hammerteil, einfach genial, bin total begeistert,
    hab ein schönes WE,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Daumen so hoch, wie es nur geht! Dein Weihnachtsplaner ist wunderschön, kannst mich schon mal dafür auf deine "Gift List" setzen *lach*
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn das "nur" ein Prototyp ist, möchte ich ja nicht die Endversion sehen ;) Gefällt mir sehr gut und ist wirklich umfangreich und schick geworden. Daumen ganz hoch!
    Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. mein Daumen ist direkt hochgeshnellt...das hast Du so genial schön gemacht...beneidenswert,wie schön der Planer ist!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir Daumen ganz weit hoch, eine super Idee und klasse umgesetzt. Gibt es vielleicht eine Anleitung dazu, da ich sowas auch gebrauchen könnte.
    LG - Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön, so tolle Farben und so praktisch obendrein. Ein Dankeschön auch für die Anleitung und für die Mühe, die Du Dir damit gemacht hast.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML