Dienstag, 29. Oktober 2013

Kleine Geschenkbox




Gestern Abend war ich gar nicht mal so faul. *lach*

Erst war ich fleißig beim Zumba. Da weiß man echt, was man getan hat. *ggg*

Und als ich wieder daheim war, hab ich mich an den Basteltisch gesetzt und diese Box gefertigt.

Nebenbei lief Arrow und Hart of Dixies, 2 meiner absoluten Lieblingsserien.

Ja, und schwuppsdiewuppsdie, war eine kleine Geschenkschachtel fertig. 


Der süße Schneemann ist wieder ein Digi von CC-Design. Der ist nicht nur süß, sondern auch megaschnell coloriert. *lach*

Das Designpapier hab ich vor einigen Wochen bei uns im McGünstig bekommen. Schade, dass es nur 2 Bögen gab. Es kam nämlich nur 20 Cent pro Bogen und ich finde es soooo schön.

Gemattet habe ich es mit Baiblau und Chili von Stampin Up.


Erst wollte ich den Deckelrand noch mit Desingpapier in Chili bekleben, aber nur mit der Kordel und dem Schneeflocken-Charm gefällt es mir doch besser.



Die Schneeflockenstanze heißt Snowflake #6 von Sizzix und ich habe zum Stanzen das schöne Glitzerpapier von Stampin Up genommen.

Die Kreisstanzen sind von Spellbinders.



Hier kamen die Tiny Tags samt Stanze von Stampin Up zum Einsatz.
Benutzt mit Kraftcardstock.




Der Spruch ist auch von Stampin Up. 
Er ist zwar eigentlich ein wenig groß für die Box, aber ich fand ihn so passend.




Nun muss ich mir nur noch überlegen, wer die Box bekommen wird.

Na, vielleicht mache ich ja noch eine, mal schauen.
So schön verpackt macht schenken doppelt Spaß.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Da hast Du eine super süße und schöne Box gemacht...mit diesem niedlichen Schneeemännchen!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachtel ist ja total süß und der Schneemann erst ;o)
    Welche Größe hat die Schachtel denn?
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML