Sonntag, 27. Oktober 2013

Ist der nicht süß?



Der kleine Rodney von C.C.Design ist eins meiner neuen Lieblingsmotive.
Er ist einfach zu niedlich, der Kleine.

Gestern Abend ist diese CAS-Karte entstanden, als ich zum x-ten Mal Harry Potter geschaut habe.
Verrückt, ich weiß, ich bin schon alt. ;o) Aber Harry Potter kann ich mir immer und immer wieder anschauen. *ggg*



Und dann habe ich noch einige Rodneys coloriert. Mal sehen, wie ich die ver"werkel". 

Die rote Nase von ihm habe ich mit Glossy Accents versehen und das Glöckchen mit Stickles Star Dust.

So, nun mache ich aber erst mal was anderes. Hier sieht es aus!!! Ich glaub, ich muss erst mal aufräumen. *lach*

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh ist das ein süßes Kärtchen und das Motiv total knuffig.
    Ich glaube den setze ich mal auf meine Wunschliste.*hihi*
    Ich schaue Harry Potter auch total gerne,am liebsten aber der ersten Teil.Da lässt es sich wunderbar bei werkeln.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    oh der ist total süß! Ich auch haben will sofort! Kannst Du mir vielleicht einen Shop nennen wo es den gibt?

    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Der Kleine ist wirklich niedlich und sehr schön coloriert *seufz* Und hey, Harry Potter geht immer, in regelmäßigen Abständen laufen die Filme bei mir auch zum x-ten Mal :D
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML