Donnerstag, 10. Oktober 2013

Hanna and Friends #182 - Halloween




Huhu ihr Lieben!

Habt ihr es gemerkt? Es ist schon wieder fast Mitte Oktober. Wahnsinn.
Und wir haben eine neue Challenge bei Hanna and Friends.
Und zwar, wie sollte es anders sein, Thema:

Halloween

Ohjeh, ist ja nicht so mein Thema.
Ich mag die ganze Deko total, keine Frage.Und ich schaue auch gerne die Horrorfilme und so.

Aber ich hab in meinem Bastel-Repertoire gar nicht so viel Zeugs für Halloween.
Da musste ich ganz schön tricksen, damit ich was gezaubert bekomme.

Ich habe einen Smartiehalter a la Stempeleinmaleins gemacht.

Fast alle Stempel und Papiere sind von Magnolia.
Nur das Spinnennetz ist von SU.




Die Spinne ist so niedlich, dass sie fast gar nicht gruselig aussieht, gell? 
Aber ich finde das gerade süß!!!



Nun bin ich mal gespannt, was euch so zum Thema Halloween einfällt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Genial!Super schööööön!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wohl total Klasse.wow... lg chris

    AntwortenLöschen
  3. wow ist die Halloweenverpackung genial geworden. Super toll!!!!!!!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML