Samstag, 26. Oktober 2013

Halloween-Goodies




Nun ist es ja nicht mehr lange bis Halloween.

Und da meine lieben Kollegen ja alle so "süß" sind und gerne naschen, gibt es von mir eine kleine gruselige Überraschung. (Pst: Melanie, nix verraten, falls du schon luscherst).



Die liebe Sonja hatte am Mittwoch extra für mich das Set Googly Ghouls von Stampin Up mitgebracht.
So ein bissel ärger ich mich doch im Nachhinein, dass ich mir das letztes Jahr aus dem Mini nicht gekauft habe. Ich finde das doch sehr süß!



Die "Särge" sind aus schwarzen Fotokarton geschnitten und mit weißem Gelstift bemalt.
Zum Glück hatte ich noch ein bissel neon-grünen und neon-orangefarbenen Cardstock. Für Halloween gerade richtig.



Wen findet ihr denn am süßesten?
Die Mumie, die Hexe oder das Monster?
Ich kann mich nicht entscheiden.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag, ich hüpf jetzt wieder an den Basteltisch.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole!

    Mir gefällt das Monster am besten. Tolle Geschenke zu Halloween.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Die Särge sind cool, nette Idee!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Spooky...toll gemacht...mit der Hexe kann ich mich am meisten identifizieren...und mit der Schoki...einen Sarg möchte ich nie in Anspruch nehmen...lieber geh ich durchs 'Feuer...irgendwann mal später.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nicole,das ist wirklich eine süße Überraschung,bin gespannt was Deine Kollegen sagen.Mir persönlich gefällt ja die Hexe am besten,die guckt so süß,obwohl sie ja eigentlich gruselig sein sollte.*hihi*
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML