Montag, 28. Oktober 2013

Geburtstagskarte mit Partymaus Henry




Diese Karte ist gestern auch noch entstanden.

Leider sind die Fotos gar nicht gut, die Farben sind total verfälscht. :o(

Im Grunde ist die gesamte Karte in Zartflieder  mit Weiß. Hier auf den Bilder wirkt vor allem der Cardstock doch recht blau, was nicht der Fall ist. Schade.

Normalerweise ist ja Lila nicht so meine Farbe, aber in diesen zarten Tönen gefällt es mir doch.

Ich wünsche euch einen schönen Montag.
Ich freue mich heute Abend endlich wieder auf Zumba. Bin schon ein klein wenig süchtig. ;o)









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow Nicole,die Karte sieht wirklich toll aus,es passt alles perfekt zusammen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön hast Du diese Karte gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML