Dienstag, 1. Oktober 2013

Ganz liebe Post bekommen



Gestern habe ich ganz tolle Überraschungspost von der lieben Anja und ihrer süßen Tochter Samira  bekommen.

Ich hab mich soooooo gefreut, das ist doch mal ein toller Wochenanfang.

Diese wunderschöne Karte habe ich schon auf Anjas Blog bewundert.
Sie ist sooooo schön. Meine Lieblingsfaraben und das Motiv ist so zauberhaft.



Und dazu haben die beiden mir meinen allerersten Maya-Stempel geschenkt.
Der ist sooo süß. Ich finde ja die ganzen Maya-Motive zu knuffig. Und nun habe ich auch einen. *freu*
Den muss ich ganz, ganz schnell ausprobieren. Gut, dass wir diese Woche einen Feiertag  haben. *ggg*




Kennt ihr diese tollen Becher? 
Die gab es auf dem Mekka, aber ich habe leider keine mehr erwischt.
Umso doller freue ich mich, dass ich nun Dank Samira und Anja doch welche habe. 
Liebe Anja, liebe Samira, ganz ganz dollen lieben Dank (auch von Kimba, die sich riesig über ihre Leckerlies gefreut hat) an euch beide für diese wundervolle, superschöne Überraschung.
Ich knuddel euch ganz doll und hoffe, wir sehen uns bald wieder!!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Beautiful pictures,you are a very nice stamps!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    hast du ein GLÜCK so tolle Post
    zu bekommen

    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML