Mittwoch, 16. Oktober 2013

Freu, ich hab gewonnen.....


...gerade habe ich von der lieben Nancy eine Email bekommen, dass ich diese süße Eule gewonnen habe.



Ich freue mich so riesig. 
Ich hätte mir sie doch glatt gekauft, weil ich gar nicht gesehen hatte, dass ich sie gewonnen habe.
Aber so ist das ja umso schöner. 

Ich freu mich schon so auf das Motiv.

Und es gibt ja noch so viele andere tolle neue Weihnachtsmotive.
Schaut doch mal bei Lelo vorbei.

Ich gehe jetzt glücklich schlafen. *ggg*

Dankeschön!!!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole! Diese Eule ist ja wirklich zum Schreien niedlich!!! Ich werden dann wohl gleich mal bei Lelo vorbeischauen. Die muss ich einfach haben.

    Viele Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh ja nicht so auf Eulen, aber die ist Zucker !!! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Eule!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML