Freitag, 4. Oktober 2013

Freitagsfüller # 236



1.  Wie man sieht  ist es Herbst.
2.  Und deswegen ist das Jahr auch schon  bald wieder vorbei.
3. Ich kaufe gerne Stempelzeugs.
4. Liebe ehrliche Freunde sind wichtiger als Geschenke.
5. Was ist denn los mit der Zeit? Warum rast sie so?.
6. Manchmal kribbelt es in meinen Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Martin Rütter, morgen habe ich wie immer einkaufen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich basteln und ausruhen !

Macht doch auch mal mit beim Freitags-Füller.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML