Montag, 21. Oktober 2013

Ein kurzes Hallo.......




.......und ein bisschen Herbststimmung.

Leider komme ich im Moment überhaupt nicht wirklich zum Basteln.
Das frustriert ganz schön.

Noch dazu habe ich in den letzten Wochen jede Menge Zeit und auch Material in ein Werk gesteckt, welches eigentlich ein Geburtstagsgeschenk werden sollte und es ist mir so was von misslungen. *heul*
Das macht mich so traurig. Alles für umsonst. :(

Vielleicht kommt mir irgendwann eine Idee, wie ich es retten kann, ohne noch einmal all zuviel zu  investieren, denn das Material kostet ja auch. Aber im Moment sehe ich das leider noch nicht.


Kimba legt sich im Moment bei ihren Runden ja immer mal wieder hin, um sich auszuruhen.
Ich weiß nicht, ob sie es macht, weil ihr die Knochen weh tun oder aber, weil sie es sich einfach angewöhnt hat. So Aussies haben ja schnell mal einen Tick erlernt.

Auf jeden Fall hab ich eine der Liegepausen heute genutzt, um Kastanien zu sammeln.
Die Kastanien hier am Wall haben eine ganz andere Farbe, als die z.B. im Schwerter Wald.
Viel schöner finde ich diese hier, sie sind so schön rotbraun und glänzen stark. Ihre Hülle sieht auch eher aus wie eine Kiwi, also glatt und ganz anders, als die anderen Kastanien mit ihrer stacheligen Hülle.
Dafür haben diese Bäume hier aber auch nur ganz wenige Kastanien.

Ach, auch wenn der Herbst oft kalt und nass ist.........an so Tagen wie heute, wo die Sonne scheint, das Laub in bunten Farben fällt und es auch noch einigermaßen warm ist.........da lässt sich der Herbst gut aushalten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. die Kastanien sehen total edel aus...wie Edelstein!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich mag Kastanien auch total gerne und finde sie unwahrscheinlich faszinierend mit ihrer glatten Schale.

    ...zeig doch mal Dein Projekt, hier schwirren doch so viele kreative Köpfe herum, vielleicht bekommst Du ein paar Tipps? Wäre ja schade um Zeit und Material...

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML