Donnerstag, 24. Oktober 2013

Christmas All Over The Year #14 - Rosa Weihnachten / Christmas in Pink



So, wie versprochen bin ich wieder da.

Mit einem Beitrag heute zur Caoty-Challenge mit dem Thema Weihnachten in rosa.

Ich habe eine Streichholzschachtel gepimpt und mit meinem neuen WoJ-Motiv verziert.
Das ist soooo süß.




Zu der Streichholzschachtel gibt es noch  eine kleine Kerze.




Das Motiv finde ich so niedlich, vor allem, weil Kimba auch immer ankommt, wenn ich heißen Kakao trinke.  
Als Grundlage habe ich wieder Kraft-Cardstock genommen und das Designpapier ist von Maja-Design.

Der Spruch ist von LOTV, ebenso wie die Sternchenstanze. 
Das Glitzerpapier der Sterne ist von Stampin Up.



Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag mit hoffentlich viel Sonne!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hui, das ging jetzt aber fix mit der rosa Bastelei. :-) Und die Streichholzschachte ist sooo schön geworden! Das Motiv ist wirklich absolut goldig und die restliche Gestaltung passt ganz toll dazu.

    Meine E-Mail Antwort kommt in Kürze. ^-^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Nein,ist das putzig...hast Du super gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Rosa ist zwar jetzt nicht so unbedingt meins. Aber das Motiv ist einfach Zucker. Wie irgendwie eh so viele der WoJ-Motive. Und Deine Coloration ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML