Mittwoch, 9. Oktober 2013

CAS-Weihnachtskarte



Heute habe ich nur diese kleine schlichte Weihnachtskarte für euch.
Meine Schwester ist ja so in das Motiv verliebt und da habe ich ihr versprochen, ihr damit ein paar Karten zu werkeln. Allerdings mag sie am liebsten diese kleine Kartenform, wegen des Portos.

Ansonsten ist ja heute Mitte der Woche, was ja für alle Arbeitenden-welchen schön ist.
Aber mir gefällt der Mittwoch auch, weil Mittwoch Zumba ist. 
Seit ca. 4 Wochen bin ich ja jetzt dabei (nachdem ich kurz im Juli oder so mal geschnuppert habe, aber dann erst mal nicht mehr gegangen bin) und es macht richtig Spaß, so dass ich im Moment sogar 2x die Woche gehe.


Und mein allerliebster Song im Moment ist "Vaimo a Bailar"
Das hör ich im Moment non-stop.
Hoffentlich ist das heute abend dabei. *ggg*

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole
    die ist ja
    SÜß
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML