Mittwoch, 23. Oktober 2013

Bastelbesuch




Na, kennt ihr diese Karte?

Stimmt, so in der Art hat die liebe Sonja letztens eine Karte auf ihrem Blog gezeigt.

Und heute konnte ich sie nachwerkeln, da sie mich besucht hat und die schönen Stempel und Stanzen mitgebracht hat.

Leider habe ich den Spruch ein bissel schief aufgestempelt..............trotz Stempelsetzer. *damn*




Sonja hat heute fleißig coloriert.

Der süße Rodney ist aber auch zum Verlieben. 
Mit dem werde ich wohl auch einige Weihnachtskarten werkeln.





Was wir sonst heute gewerkelt haben, werdet ihr dann morgen auf unseren Blogs sehen.

Ich kann euch noch zeigen, was die liebe Sonja Kimba und mir mitgebracht hat.
So tolle Sachen, ich freu mich so!!!

Vielen lieben Dank, für alles.*knuddlez*




Wunderschön, gell?

Und das ist bestimmt Kandiszucker...........apropos Kandiszucker..........
Sonja macht morgen eine Sammelbestellung, also falls ihr noch was braucht, hüpft doch mal rüber.

Wieso ich von Kandiszucker darauf komme? Weil ich Depp 100% davon überzeugt war, dass ich Kandiszucker und Pistazie bei Sonja bestellt hatte. *heul* Nööö, hatte ich nicht. Na gut, dann werde ich das morgen nachholen. Denn die Farben braucht man einfach.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Ich mache es mir jetzt auf meiner Couch gemütlich.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist auch mit schiefem Spruch sehr schick geworden. Und irgendwie kenn ich das Problem. Da denkt man, alles ist bei der Trockenübung super und dann sieht der Abdruck irgendwie komisch aus. Naja, ist halt selbstgemacht, da darf das!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML