Donnerstag, 26. September 2013

Wedding Card



Eigentlich wäre heute der Post für Hanna and Friends dran...öhm.....eigentlich...., wenn ich nicht so döselig wäre und gedacht hätte, die Challenge wäre erst nächste Woche. *oops*

Also wenn ihr mögt, hüpft doch mal rüber und schaut euch die Werke der anderen DTs an.

Ich kann euch heute aber eine Karte zeigen, die ich für meine Kollegen gemacht habe.
Einer der Studenten hat nämlich geheiratet und da steuer ich dann zum Geschenk die Karte bei.
Ich hoffe, er steht auf niedlich. ;o)



Ich weiß, für eine Hochzeitskarte wäre eine ganz weiße Karte schöner, aber irgendwie hab ich kein weißes Designpapier gefunden. Also musste mal wieder blau herhalten.

Das Magnolia-Motiv ist eigentlich mein einziger Hochzeitsstempel.
Ich mag das Motiv aber sehr gerne, weil Edwin da so locker cool aussieht. *ggg*



Zutaten:

Papier: Cardstock von Bazill und Designpapier von Maja
Stempel: Magnolia
Stanzen: Spellbinders
Blumen von WOC
Das Papier habe ich erst distressed und dann mit Distress Ink Walnut Stain gewischt.
Hinterlegt habe ich das Motiv mit Cheese Cloth.
Die Blumen sind ein bisschen mit Stickles beglittert.
Das Herz ist aus SU-Glitterkarton gestanzt.






Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. naja manchmal sind wir doch alle ein wenig Dusselig *lol
    deine Karte finde ich wunderschön anzusehen und die vielen Lagen erst *Respekt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Love your fabulous cute card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön es ist bei dir! Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML