Dienstag, 17. September 2013

Überfällige Post.......


..............habe ich heute endlich auf den Weg gebracht.

Ich hab sogar ein paar "Mekka-Sachen" dafür benutzt. 
Das Papier ist von Maja Design, Vintage Spring. 
Das ist einfach nur ein Traum. ich bin total verliebt.



Die hier benutzten Stanzer sind von Magnolia, All that Scraps, Stampin Up, Lala-Land und Spellbinders.

Das Papier und den weißen Cardstock habe ich erst distressed und dann mit Walnut Stain gewischt.

Coloriert ist die Tilda mit Copics.
Motiv und Spruch sind Stempel von Magnolia.






Passend zur Karte habe ich noch einen Kellnerblock gepimpt.


Zusammen gehalten wird er mit einem Magneten.



Ich hoffe, ich habe den Geschmack getroffen und die Empfängerin freut sich.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Absolutely love your adorable card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so süüüß!!!Sie freut sich auf jeden Fall!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse- und ganz bestimmt wird die Beschenkte sich freuen =)
    ...und den Umschlag hast Du ja schon genial eingesetzt =)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML