Montag, 2. September 2013

Süße Grüße



Huhu ihr Lieben!

Viel ist im Moment ja nicht los bei und mit mir. ;o)

Aber ich habe heute mal ein paar Kleinigkeiten getüftelt.

Und eins davon ist diese kleine Überraschung.
Schnell gemacht mit den Sachen von SU.

Benutzt habe ich die Stanzer Wortfenster, Modernes Label, Eleganter Schmetterling, kleiner (?) Schmetterling, 1/2" Kreis. Sowie die Two Tag Stanze.
Farben sind Savanne und Ozeanblau und ein bissel Silberglitzer und Glitzersteine.

Schnell und süß und ein kleines Küsschen. *ggg*

Ich wünsche euch einen schönen Abend!!!


P.S: Den Schrift-Stempel hab ich doch glatt vergessen. *oops* Der ist von Bettys  Creation. 







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole

    SÜß deine kleine Überraschung

    gehst du zum Stempel-Mekka nach
    Hagen ?
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML