Dienstag, 10. September 2013

Mekka-Vorbereitung



Da ich nun doch kurzentschlossen zum Mekka fahre, mussten ja noch ein paar Schenklies her. 
Die habe ich am WE gewerkelt, aber dann wollte ich doch noch etwas machen, wo die Goodies rein kommen.

Und so hab ich gestern wacker diese kleine Box gebastelt. Klein ist wohl untertrieben, die ist riesig. *lach*
Wer schleppt die denn am Samstag????
Am besten ich baue noch Rollen drunter und zieh sie hinter mir her.


 
Die Fotos sind nicht so dolle geworden, weil die Box erst gestern Abend gaaaanz spät fertig geworden ist und es doch schon recht dunkel (trotz Lampen an) in der Wohnung war.
 


Und schwupps sind die kleinen Schenklies im Karton.
Aber es wird noch nicht geluschert. *ggg*
Aber am Samstag werdet ihr sie sehen, wenn wir uns treffen
Quatscht mich ruhig an.......ich bin nämlich immer superblind und übersehe alle. *lach*
 
Und für alle, die nicht zum Mekka kommen, zeige ich die Schenklies natürlich dann Samstag hier auf meinem Blog.
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, bei euch ist nicht so ein Mistwetter, wie hier.










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow du hast eine eigene Box fürs Mekka gewerkelt, echt klasse, sieht wirklich super hübsch aus :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich ja gespannt,...freu mich auf Deine Eindrücke vom Mekka und was Du da gebastelt hast...die Kiste sieht
    wirklich richtig riesig aus...und supertoll schön.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Alles klar,
    wenn ich dich sehe,werde ich dich ansprechen.
    Hoffe ich bin genauso blind,hihi
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML