Mittwoch, 4. September 2013

Mein kreativer Monat August 2013





Ja, es ist wirklich schon wieder September. Wahnsinn, oder?

Leider habe ich noch nicht heraus gefunden, wie ich schöne Collagen machen kann.
Meine werden immer so unscharf. *schnief*
Für Tipps wäre ich super dankbar.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicky,

    endlich komme ich mal wieder zum kommentieren und kann dies, dank dieses Posts, gleich für all Deine August-Werke gesammelt tun! :-) Die braun-blaue Stiftebox gefällt mir persönlich natürlich am aller-aller-besten!!! ^-^

    Liebe Grüsse!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. tolle Teile und 4 davon stehen bei mir,,,jupi...und lieben DANK!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    komme heute eher zufällig bei dir vorbei.
    Mir gefällt deine Collage, ist doch voll dein Stil...
    Zu deiner Frage, gleich `ne Gegenfrage: Welches Programm verwendest du denn für die Collage?
    Ich bin jetzt eher die Superblondine am PC, aber ich benutze PhotoScape. Da kann man wunderbar "Albenseite" anklicken und mit vorgefertigten Schablonen, seine Fotos einfügen. Wenn alle Felder gefüllt sind, kannst du auf Bearbeiten klicken und kannst sogar noch einen Text oder deinen Bloglink hinzufügen.

    Vielleicht hilft es dir.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole
    du hast ja wieder tolle
    gewerkelt SUPER
    wünsche dir ein tolles
    Wochenende gehst du nach
    Hagen ?

    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML