Samstag, 28. September 2013

Mal wieder ein Stanzerturm




Dieser Turm ist bereits im August entstanden.

Das Papier war so von der Empfängerin ausgesucht und auch so schlichte sollte ich es lassen, da sie ihn selber verzieren wollte.

Das Papier ist von Maja-Design.
Ich habe die Ränder distressed und gewischt und somit dem Turm ein Shabby Chic verpasst.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!!!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Waaaahhhnsinn, was für eine Arbeit, sag mal, wie lange sitzt man denn an so einem Turm?? Dein Graupappe Werk sieht auf jeden Fall wieder großartig aus, bin wie immer schwer begeistert.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. ich bewundere dich, wie oft du solche türme machst. ich bring ja noch nicht einmal das eine fertig. wenn nur das mühsame zuschneiden nicht wäre ;-).
    das regal sieht wie immer toll aus!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Uffta! Was für eine Arbeit! Ich bewundere auch immer die Zauberer an der Graupappe. Ich kann so etwas leider nicht - von daher Chapeau zu deinem Werk!
    Such mir schon seiten, die diese Regale aus Holz anbieten :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML