Montag, 30. September 2013

Herbstspaziergang



Gestern, am Sonntag, haben Kimba und ich das schöne Wetter für einen herrlichen Spaziergang ausgenutzt.
Auch wenn es sehr kalt war, hat einen die Sonne doch ein wenig gewärmt.
Ein bisschen wehmütig war ich, weil ich ja weiß, dass ich hier weg muss.....und doch nicht will.
Ich mag es hier, ich mag meine Gegend, mein Feld, all die Erinnerungen. 
Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert. 

Dennoch genießen wir es solange es noch geht.
Und Kimba jetzt erst Recht, denn Herbst und Winter sind ihre liebsten Jahreszeiten.




Und endlich kann sie wieder lecker Mais kauen.




Trotz intensiven Suchens, habe ich leider  kein 4blättriges Kleeblatt gefunden.




Diese kleine Blüte war nur so ca. 1cm groß, aber sie stach aus dem ganzen Grün so heraus, dass ich sie knipsen musste. Eine einsame Kämpferin. 




Einfach nur herrlich.

Der Herbst und seine Farben........ohne Worte.









Und als Kimba ein kleines Päuschen machen musste, habe ich es gleich genutzt und sie gnadenlos fotoknipst. *lach*
Aber sie ist ja immer so brav und hält still.









 Und dann haben wir noch diese liebe und wunderschöne Goldie-Hündin getroffen.
Sie heißt Frieda, ist 11 Monate alt und so eine Liebe.
Auch ihr Frauchen war super nett. 

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. 




Auf jeden Fall werden Kimba und ich jede einzelne Sonnenstunde genießen und ausnutzen und einfach mitnehmen, was kommt. 
Das sind die schönen kleinen Dinge des Lebens.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. das sind wieder wundefvolle bilder von kimba und der natur.
    ich wünsch dir alles gute.
    wohin verschlägt es dich denn nun?
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Ja,auch ich wollt mal fragen wohin du gehst/umziehst.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie hab ich bei Deinen Bildern immer das Gefühl, dass sie überscharf und dadurch total schön strahlend sind. Gucke ich immer wieder supergern an. Und die wunderbaren Herbstfarben sind dann das i-Tüpfelchen :)
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML