Donnerstag, 12. September 2013

Hanna and Friends # 180 - Besondere Kartenform / Special Card Form



Heute ist wieder Zeit für Hanna and Friends.

Bei dieser Challenge wollen wir besondere Kartenformen sehen.

Ich habe mich für die Middle-Step-Card entschieden.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today it's time for another Challenge at Hanna and Friends.

We wanna see special card forms.

I decided to make a Middle-Step-Card.




Benutzt habe ich meine neuen Stempel, die ich bei Betty Creations gewonnen habe.

Meine Schwester fand die soooo süß und meinte, damit müsse ich ganz viele Weihnachtskarten basteln.
Na, dann fange ich doch gleich mal an. *lach*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have used my new stamps, which I've won at Betty Creations raffle.

My sister was so impressed by the image, she said I have to do so many christmas cards with this little cute mouse.

Well, let's start. *lol*


Das Gute an der Karte ist, dass sie zusammen gelegt mit ganz normalem Porto verschickt werden kann und ausgepackt trotzdem einiges her macht.

Gefällt sie euch auch?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

What I really like about this card is, that if it's folded together, the postage is really cheap and when the card is unfolded it's really a "big thing". 

Do you like it too?









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Total süß, vorallem weil du so toll colorieren kannst. Die Maus sieht absolut genial aus.

    Morgen ist bei mir im CreativAtelier wieder "Freudichtag am Freitag", wäre toll wenn du auch mit einem deiner Werke dabei bist.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wow..die ist super Putzig!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole
    deine Karte ist super SÜß
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML