Sonntag, 15. September 2013

Geschenke *freu*

Mensch, schlafen denn noch alle? Ich dachte, ich könnte noch ein paar Mekka-Berichte lesen, aber irgendwie dauert das wohl noch.

Ok, dann zeige ich euch mal meine Schenklies, die ich gestern bekommen habe. *freu*

Dieses hier sind meine gesammelten Schenklies von lieben Mekka-Leuten. 



Und dann gab es gestern noch wundervolle nachträgliche Geburtstagspost. *doppelfreu*

Dieses megageniale Geschenk ist von der lieben Bine.

Wahnsinn, was da an Arbeit drin steckt. So wunderschön!!!!!



Allein die Karte........wow, ich bin sprachlos. Ist das nicht der Hammer????



Passend dazu gab es einen wundershönen Zettelständer.

Hier die Vorderseite.


Und die Rückseite. 



Und noch eine zauberhaft gepimpte Dose.........



.......mit wundervollem Inhalt. 






Und noch dazu gab es einen Geburtstagskalender, den ich schon lange einmal selber machen wollte.
Aber nun hab ich ja diesen und schöner hätte ich ihn nicht machen können.

Liebe Bine, die Sachen sind ein Traum!!! Vielen lieben Dank, ich knuddel dich ganz doll.
Ich freue mich riesig über die Schenklies.
Dankeschöööööööööööööön!!!!!



Und von der lieben Sonja gab es auch noch nachträgliche Geburtstagsschenklies.

Diese zauberhaft Karte...........super schön. Da sieht man, dass sich Magnolia auch mit CAS verträgt.




Und einen wunderschön gepimpten Spiegel. Traumhaft!!!!
Mal sehen, wo er einen Ehrenplatz bekommt.

Noch dazu gibt es natürlich was von SU, das muss aber erst noch geliefert werden. *ggg*
Aber wenn es dann da ist, zeige ich es natürlich. ;o)

Liebe Sonja, ganz ganz lieben Dank!!!! Lass dich knuddeln.
Du hast mir eine riesen Freude gemacht.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. das war ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen...tolle Teile hast Du mitgebracht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    wunderschöne Schenklis :-) ganz viel Freude damit.

    Danke auch für das tolle Mekka-Kit, eine geniale Idee. knuddelz*

    Schönen restlichen Montag. LG renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML