Samstag, 14. September 2013

Es geht los.......


Wow, so kurzfristig wie dieses Jahr habe ich mich noch nie auf das Mekka vorbereitet. 
Ich war mir einfach nicht sicher, ob ich nun gehe oder nicht. 
Aber als es dann feststand, mussten natürlich kleine Geschenke her.

Ich habe ein bissel im Netz gestöbert und mir Anregungen geholt und letztendlich sind es 3 verschiedene Goodies geworden.


Nun hoffe ich auch, dass sie gefallen und ich sie nicht wieder mit nach Hause nehmen muss.











Also dann bis gleich!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    deine Schenkis sind wundervoll... absolut traumhaft!!! Wem die nicht gefallen, der ist selbst schuld!!!!!
    Schade, dass ich nie zum Mekka kann... :-8

    Naja, diejenigen, die so ein hübsches "Teilchen" bekommen, haben echt Glück.... und ich wünsch' dir, dass du dafür auch ganz viele tolle Goodies bekommst....

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. diese super Teilchen bist Du heute bestimmt alle los geworden...sind super schön ...total professionell!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML