Montag, 16. September 2013

Eine kleine Überraschung............



........für meine liebe Kollegin Melanie.

Leider war sie ja nicht mit zum Mekka und da habe ich mir überlegt, ihr eine Kleinigkeit mitzubringen.

Und da ich das ja irgendwie verpacken musste, hab ich gestern wacker eine kleine Box gebaut, passend zu all den anderen Boxen, die sie schon hat. Soll ja schön zusammen aussehen. ;o)






Gefüllt ist sie mit Mekka-Goodies und Kleinigkeiten, die sie hoffentlich gebrauchen kann.




Dieser Stempel ist von Bettys Creation.



Ich habe ihn noch einmal gestempelt und mit einer kleinen Eule umgewandelt.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Schachtel. Was ist denn das für tolles Papier?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du toll gemacht...sieht sehr schön aus!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML