Mittwoch, 11. September 2013

Deutsche Post - Ick liebe Dir *grrr*


Heute ist mir mal wieder was passiert.........da fällst du echt vom Glauben ab.

Ich musste heute ein Paket zur Post bringen. 
Ich hab es nach DHL gebracht, weil es ja schneller ist, als alle anderen Anbieter.

Geschlossen hatte ich das Paket mit Klebeband. Da mir das dann aber ausging und ich mir nicht sicher war, ob es genug war, was ich schon benutzt hatte, hab ich (original von der Post) Paketschnur drum gebunden.

Da komme ich da zum Schalter, da heißt es, so kann das Paket nicht verschickt werden. Die Schnur müsse ab oder ich müsste Extra-Gebühren für ein Sperrpaket bezahlen.
Ich dachte, ich höre nicht richtig. Spinnen die?

Ich hab versucht dem Herrn zu erklären, dass das original Packschnur war, welches zusammen mit Packpapier für Pakete in der Post verkauft wird. 

Der Mann meinte: "Ja, das stimmt schon so. Aber sie müssen dann Sperrgut bezahlen.". 

Ich hab noch versucht zu diskutieren, aber der war stur. Ich also gefragt, ob er denn etwas Kleber hätte, so dass man die eine Seite des Pakets noch zukleben könnte. 

"Ja, natürlich. Dort vorne im Regal liegen Klebebandrollen, die können Sie gerne kaufen!". 


Ich bin so ausgerastet, hab eine Schere genommen,die da rum lag hab die Paketschnur  abgeschnitten, alles so liegen lassen,wie es runter gefallen war und gesagt: "Das Paket ist ja bis 500€ versichert!". Sollte etwas fehlen oder es beschädigt ankommen, bekommen Sie Besuch von mir!!!".

So ein A......

Das geht doch auf keine Kuhhaut, oder?

Das nächste mal nehme ich wieder Hermes.  Ist eh billiger.

Und jetzt schaue ich die neue Serie auf Pro7 und reg mich ein bissel ab.

Morgen könnt ihr meinen Hanna and Friends Beitrag sehen, wenn ihr wieder vorbei schaut.

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Nacht!

Und damit der Post hier doch noch was Positives hat, noch 2 süße Fotos. 


Lustig, so ist optische Täuschung. Mal sieht Jasper kleiner aus als Kimba, mal größer. 
Und was stimmt nun? Man weiß es nicht so genau........*lach*








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. och jo die liebe DHL Annahme... ich kenn das nur zu gut, Schnur ist schon lange in mein Bastelreich verbannt --- Denn Pakete damit geht schon länger nicht mehr. Allerdings das mit dem Klebeband finde ich unverschämt.
    Die Bilder sind wieder klasse und wie Jasper sich macht - total toll !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    das mit der Schnur ist mir neulich auch passiert.
    Allerdings war mein Paket auch so gut eingepackt ... fand es nur mir der Schnur netter ;).
    Allerdings sind die Damen bei uns auf der Post immer sehr nett und haben auch schon mal einen Streifen Klebeband spendiert!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. oje...da haste aber wirklich nen arschigen typen erwischt...bei uns sind die nett und kleben dir das paket sogar noch selber richtig zu, oder auch mal nen umschlag, wenn der kleber nicht gereicht hat...
    tolle bilder sind das geworden!
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte auch so einiges an Geschichten von der Post erzählen. Das mit der Schnur ist meinem Vater passiert, kannst Dir ja vorstellen wie der geladen war, genauso wie Du.
    Da hilft nur, nicht aufregen, nur wundern.

    Ich freu mich schon auf Samstag!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML