Sonntag, 29. September 2013

Caoty # 10 - Funkelzauber / Sparkling Magic




Ok, ich bin ein bissel spät dran mit meinem Beitrag für die aktuelle Caoty-Challenge, aber besser spät als nie, gell?

Und auch ihr habt noch Zeit bis zum 23.10. an unserer Challenge teilzunehmen.

Das Thema diesen Monat lautet "Funkelzauber".
Es soll also glitzern und funkeln.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Well, I'm a little bit late for my DT-work for the currently Caoty-Challenge.
But better late, than never.

The theme this month is called "Sparkling Magic".
So, take all your glimmer and glitter and take part.




Ich hab eine Geschenktüte gepimpt und mein Glitter bezieht sich auf die Sterne und die Weihnachtsbäume.
Noch dazu habe ich das Herz mit Glossy Accents bearbeitet und die Mütze der Tilda mit Stickles.



Recipe:

Paper: Stampin Up, Bazzill Cardstock, Craft Cardstock
Dies and Punches: Magnolia, Stampin Up
Stamps: Magnolia, Whiff of Joy, Stampin Up




Ich habe hier zum ersten mal genäht auf Papier. Puh, ist gar nicht so einfach.
Und ich muss gestehen, ich finde, man sieht es gar nicht so doll, wie z.B. meine fake stitches.
Was mache ich denn falsch? Falsche Stichart? Falsches Garn? Falsche Farbe? 


Das Whiff of Joy Tag musste ich per Hand ausschneiden, weil ich die Stanze leider noch nicht habe. Aber hoffentlich bald.  Mit der Hand ist es etwas schief geworden.

Ich hoffe, die Tasche gefällt euch trotzdem.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!!!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die "Tüte" (welch ein Wort für so ein schönes Werk) gefällt mir total gut. So wirkt das richtig winterlich.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    super gemacht deine tolle
    Tasche
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche gefällt mir supergut!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML