Sonntag, 25. August 2013

Und noch ein paar Fotos


Ich hoffe, ihr werdet es nicht leid. ;o)

Gestern hatte ich noch einmal die Kamera dabei.

Diesmal war ich mit Kimba im Schwerter Wald. 
Eigentlich wollte ich nachmittags auch noch zum Phönixsee, aber leider war das Wetter nicht mehr so schön und da hab ich es gelassen. 
Gestern war Sonne schon Mangelware, aber heute ist es komplett grau. :o(
Naja, da fällt die Hausarbeit leichter.







Kimba hatte gestern nicht sooo viel Lust Modell zu spielen. Deswegen sind es von ihr nicht so viele Fotos geworden.



Dieses Motiv fand ich super, um ...........




..........mal den Makromodus auszuprobieren..........

(seht ihr die Ameise?)



.........auch in Kombi mit Zoom. Die arme Ameise konnte sich nicht wehren. *lach*



Ich mag es ja unheimlich gerne, wenn die Sonne so durch die Baumwipfel scheint. Am liebsten würde ich nur nach oben guckend durch den Wald laufen, aber das geht ja nicht. Ich Tollpatsch würde sonst nur in einer Tour hinfallen.




Ich bin ja ein Spielkind, von daher musste ich auch einmal das Programm Monochrom ausprobieren. ;o)







Durch Zufall, als ich mal wieder nach oben guckte *ggg*, fand ich dieses tolle Motiv.

Hä? Was daran toll ist? Mittig könnt ihr 2 Büschel Beeren sehen, rot und grün.




Habt ihr nicht gesehen?

Hier sind sie:



Diese Aufnahme gefällt mir besonders gut, weil der Hintergrund so schön unscharf ist. Sieht irgendwie cool aus.



Mit Pausen und Fotografieren waren wir 1,5 Stunden unterwegs. Kimba war soooo k.o.

"Frauchen, NIE WIEDER!!!!"

Nein, ich denke, sie wird sich sicher freuen, wenn wir das nächste Mal in den Schwerter Wald fahren.
Dort ist es wirklich schön.


Und man trifft immer so liebe Hunde, wie zum Schluss gestern diese süße Hexe. 

Ja, sie hieß wirklich Hexe. Was für ein süßer Name.
Und so ein süßer Hund. Ich hätte ihn am liebsten mitgenommen. 




Meine Schwester meinte, die neue Kamera macht so unechte Fotos. 
Hm.........finde ich gar nicht. Aber so sind Geschmäcker verschieden und vermutlich kommen auch so die verschiedenen Bewertungen im Internet zustande.

Egal, Hauptsache ich bin zufrieden.

Und als nächstes zeige ich euch wieder was gebasteltes. Versprochen!!!

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und hoffe, ihr habt besseres Wetter als wir hier.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich ganz was tolles.
    Vor allem dieses Naturgetreue und die schönen Nahaufnahmen sind spitze.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische Fotos, eine gute Kamera macht so viel aus!!! Ich hoffe ich komme irgendwann auch noch in den Genuß...

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    vielen Dank für die schönen Bilder, ist das alles in der Nähe wo ihr wohnt? Wahnsinn, ich hätte gerne Joey mitgenommen und wäre mitgekommen - seufz!
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML