Freitag, 23. August 2013

Und noch ein paar Fotos


Heute wollte ich die Kamera noch einmal testen, aber ganz ohne Extra-Programme und Spielereien.

Einfach nur drauf los geknipst bei der Hunderunde.

Also ich bin wirklich zufrieden. Mag ja sein, dass es qualitativ bessere Fotos gibt, aber für mich ist einfach entscheidend, dass sie schnell ist, um die Schnappschüsse von Kimba und auch Jasper und Amy einzufangen.
Und ich glaube, in der Schnelligkeit ist sie echt unschlagbar.

Aber die Fotos gefallen mir auch super (und sie sind nicht bearbeitet, außer der Rahmen drum herum).





Kimba hatte ihren Spaß im Maisfeld.





Hier habe ich mal Makro ausprobiert. Die Blume war ca. 1,5cm groß und das Rest ist ja Gras.




Ja, und zum Schluss gibt es das  obligatorische Ausruhen an der Werbesäule des Hotels.
Hier liegt Kimba wahnsinnig gerne. Vermutlich, weil da immer so schön Schatten ist und sie so viel im Blick hat.
Jetzt ist sie total kaputt, was ich auch verstehe.
So ein Foto-Shooting ist ja auch anstrengend. ;o)

Wir wünschen euch einen schönen Freitag!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. schöne Fotos hast Du gemacht!War auch richtiges Geburtstagswetter!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Kamera ist wirklich klasse. Schöne Fotos hast du gemacht. Im Maisfeld gab es bestimmt viel für Kimba zu schnüffeln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML