Samstag, 3. August 2013

Summer Wedding Tilda



Na, was macht ihr heute?

Als ich heute morgen aufgestanden bin, um einkaufen zu gehen, war es grau und regnerisch.
Ich dachte so, ok, dann wird heute mal aufgeräumt, gebastelt, gebügelt......was auch immer.

Aber Pustekuchen. Noch während ich zwischen Rewe, Penny, DM-Markt, Aldi und Co. pendelte, schummelte sich schon wieder die Sonne hervor. Ja, gibt es denn so was? *lach*

Ja, lieber Haushalt, dann musst du noch ein bissel warten.....vielleicht bis zum Winter? Wer weiß. *lol*

Ich kann euch aber noch eine Karte zeigen, die ich schon vor einer Weile gemacht habe.
Hatte ich aber ganz vergessen zu zeigen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die Karte ist total zauberhaft. Ich finde sie wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Karte!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole
    deine Karte ist wieder
    mal zauberhaft
    m.l.Grüßen Brigitte .

    AntwortenLöschen
  4. Die ganze Karte, besonders aber die Kartenform, gefallen mir total gut!!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön! Die Karte ist traumhaft gestaltet..und das mit der Sonne, das war ich :o)
    Hab sie im Flieger aus Spanien im Gepäck mitgebracht, kein Wunder, dass ich mal wieder Übergepäck hatte *lach* - aber immerhin hat es geholfen!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Love your gorgeous card and what a sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein tolles Kunstwerk! LG janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML