Freitag, 2. August 2013

Sonne satt.........

Da es gestern bei uns "so" aussah......


.......habe ich in jeder freien Minute  nur "dies" gemacht............


.........und Kimba "das".


Ach, ist es nicht herrlich?

Ok, für Kimba ist es viel zu warm und für viele Menschen auch. 
Ich hab ja Glück und bin eine extreme Frostbeule, so dass sich bei mir 30°C wie 22°C anfühlen. Und 35°C vielleicht wie 28°C. Das ist ganz praktisch und so genieße ich jeden Sonnenstrahl so gut es geht.

Obwohl ich sagen muss, dass ich über das Foto da oben erschrocken bin......soooo kurze Beine habe ich doch gar nicht. *lach* Schreckliche Perspektive. ;)

Basteln und Hausarbeit........da wird jetzt erst mal nur das Allernötigste gemacht und am besten gaaaaaaaaanz spät abends.

Genießt ihr die Sonne auch oder ist sie euch zu viel?

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole
    es ist mir viel zu warm
    ich leide richtig
    wünsche dir ein schönes
    Wochenende
    m.l.Grüßen Brigitte.
    (bei uns sind es 38 Grad)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML