Freitag, 9. August 2013

Papillion Potpourri


Ich hab das Set schon etwas länger, aber irgendwie hab ich noch nicht viel damit gemacht.

Aber heute war es mal Zeit für eine Karte.




SU-Cardstock in den Farben Flüsterweiß, Sahara-Sand, Himbeerrot, Mattgrün, Osterglocke, Ozeanblau, Mandarinorange.

Stempelset Papillion Potpourri
Schriftzug Made for you

Stanzer Eleganter Schmetterling

Stanze Elegantes Gitter

Glitzersteine



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Super...und ich habe gerade das Original bekommen...herzlichen Dank...und dazu noch eine wunderschöne Box...passend dazu noch das kleine Tablett und die dazu passende Zettelbox...und eine schon seitlangem begehrte TATÜ-Box...mit einem zuckersüüüßen und genial colorietem Magnolia-Mädchen....Vielen,vielen lieben Dank ,liebe Nicole.Du hast mir eine riesen Freude gemacht.Ich bewundere, wie du das gebastelt hast...hast ja so toll erklärt gehabt, wie das funktioniert mit der Tatü-Box,ich habe es leider nicht hingekriegt....BOAH,jetzt hab ich ein ORIGIÖNAÖL...Jupi und DANKE!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML