Mittwoch, 21. August 2013

Nochmal Geburtstagpost

Heute hatte ich noch einmal wunderschöne Geburtstagspost im Briefkasten. *freu*

Das erste Set ist von der lieben Kiki, was ihr sicherlich schon gemerkt habt, denn Kiki hat ihren ganz eigenen wundervollen Stil. Ich finde den soooo toll.


Eine ganz zauberhafte Karte und ein kleines Schenklie.

Liebe Kiki, du hast mir wirklich eine riesen Freude gemacht. Vielen lieben Dank!!!! *knuddelz*



Von der lieben Brigitte habe ich diese geniale Post bekommen.
Was für eine tolle Idee einer Karte. Wow, sie sieht so echt aus......ich hätte beinahe rein gebissen. *ggg*



Aber zum Glück hab ich es gelassen, denn innen drin war noch eine viel leckere Schokolade. *yummy*
Ich glaub, nächste Woche muss ich dann Null-Diät halten. *lach*

Vielen lieben Dank für diese tolle Post Brigitte. *knuddlez*


Und von der lieben MS Bine kam diese herzige Karte.
Total süß und so lieb, dass du an mich gedacht hast.
Vielen lieben Dank und einen dicken Knuddler!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML