Donnerstag, 29. August 2013

Noch einmal Geburtstagspost





Heute gab es noch einmal nachträgliche Geburtstagspost für mich. *freu*

Von der lieben Nina hab ich diese süßen Sachen bekommen.
Könnte man meinen, dass ich rosa mag? *lach*
Wie kommt man denn da drauf? ;o)



Zuckersüß die Karte und das Schächtelechen, im wahrsten Sinne des Wortes, mit den vielen Muffins drauf....ach nee, das sind ja Cupcakes, oder?
Auf jeden Fall süß. Und sie machen in dieser Form nicht dick, das ist doch schon mal was. ;o)

Liebe Nina, lass dich knuddeln für diese super süße Überraschung.
Dankeschööööön!!!!



Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag.
Hier ist es zum Glück noch mal schön. Vielleicht nutze ich das ein wenig aus, mal sehen.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML